belafinsterlogo

Desperately seeking: Lyssa

Seit Lyssa bei der Rosa Mafia ist, wartet man vergeblich auf updates und neue Einträge. Alles begann mit einer Spam-Flut in den Kommentaren und endete mit einer erheblichen Reduzierung der Einträge. Das Klima in Berlin zur WM scheint ihr nicht zu bekommen. Oder schmort sie in irgendwelchen dunklen Zellen? Dieser Hinweis von ihr führt in diese Richtung:
Solltet Ihr gar nichts mehr von mir hören, bin ich bei dem Versuch einen der Party-Poker-Spammer in meinen Folterkeller zu verschleppen, um dort unaussprechliche Dinge mit ihm zu tun, leider verhaftet worden.
Lyssa - 23. Jun, 12:08

Ich verbringe deutlich zuviel Zeit in dem Keller mit einer Horde Party-Poker-Spammer. Die Jungs sind widerstandsfähiger als ich gedacht hätte (und ich hab mittlerweile einen Tennisarm), aber verhaftet hat mich zum Glück noch niemand. Außerdem mußte ich dringend auf einen anderen Server umziehen, um dem Spam ohne körperliche Gewalt Herr zu werden. Auch das zog sich unerwartet lange hin.
Aber jetzt wird alles wieder gut. Der erste "richtige" Eintrag folgt etwas später und das Archiv sollte auch bald wieder da sein. Und Kommentare sowieso. Hurra!!

belafinster - 23. Jun, 12:17

Das lässt hoffen. Dass die Party-Poker-Spammer so viel Arbeit machen und so widerstandsfähig sind, ist beunruhigend und vernichtet meine gerade entwickelte Geschäftsidee im Handumdrehen. Wird wohl wieder nichts mit der ersten Million.


Arbeitsleiden
Archivalia
Bibliothek X
Bücher
Cat Content
Essen
Fussball
Glück und Geld
Hempels Sofa
iPod
Mietsachen
Neuköllner Nachrichten
politics
St. Gertrauden
Tagestote
tech
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Datum: 2009-05-15 23:55