belafinsterlogo

K750i ist nass geworden

Mein Handy wurde mit einer Tasse Kaffee verschmutzt. Ich war's selber. Am Anfang danach war das Display ziemlich kontrastarm, der Kursor funktionierte nur schlecht, rechte Bewegung war unmöglich. Das hat sich gelegt, denn ein neues Handy hätte ich kaufen müssen, und solche Schäden sind von der Garantie ausgenommen. Mein Mobilfunkbetreiber war auch nicht interessiert daran, dass ich telefoniere. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Kamera nicht funktioniert, öffne ich die Abdeckung, passiert nix. Scheint ein Kontaktfehler zu sein. Jetzt will ich das Telefon auseinander nehmen. Und es gibt tatsächlich eine Bedienungsanleitung im Internet, nämlich hier . Jetzt brauche ich nur noch einen Minischraubenzieher und Minisechstkantgedöns, oder wie diese Teile heißen, die so sechs Kanten haben.
klar.text - 21. Feb, 20:23

und ich hatte hinter K750 ein Motorrad von BMW vermutet.
Gegen nasse Handys hilft schon mal eine teilzerlegte Nacht auf der Heizung. Und da spreche ich jetzt aus Erfahrung ;)



Arbeitsleiden
Archivalia
Bibliothek X
Bücher
Cat Content
Essen
Fussball
Glück und Geld
Hempels Sofa
iPod
Mietsachen
Neuköllner Nachrichten
politics
St. Gertrauden
Tagestote
tech
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Datum: 2009-05-15 23:55