belafinsterlogo

auf dem Weg ins Web 2.0

Heutzutage bezieht man sich ja in seiner Reise durchs Web auf verschiedene Dienste, die von verschiedenen Anbietern dem Nutzer auf dem Wege ins Web 2.0 angeboten werden myspace, delicious, youtube etc.). Ich will dieses Blog auch ins Web 2.0 bringen, deshalb wird gerade bei delicious (soziales Lesezeichensetzen auf gutdeutsch) ein Import meiner Lesezeichen durchgeführt. Ich wusste nicht, dass es recht einfach geht, die Lesezeichen vom Browser zu delicious zu transportieren. Einfach Settings wählen und dort den Import ausführen. Vorher noch die Leseszeichen aus dem Browser exportieren.
So leicht ist das Import-Export-Geschäft. Jetzt warte ich auf die Erträge.
Wenn ich im Web 2.0 angekommen bin, ist sicherlich schon Web 54.7 en vogue. Immer zu spät, ich.
Achso, hier die Bookmarks: delicious
oldman (Gast) - 26. Apr, 21:30

Geschäft?

Herzlich Willkommen beim 1 € Job.



Arbeitsleiden
Archivalia
Bibliothek X
Bücher
Cat Content
Essen
Fussball
Glück und Geld
Hempels Sofa
iPod
Mietsachen
Neuköllner Nachrichten
politics
St. Gertrauden
Tagestote
tech
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Datum: 2009-05-15 23:55