belafinsterlogo

twoday layouts verstehen

so, endlich drauf gekommen, weil nicht gefunden:
Wie baue ich ein logo-bild in das Weblog ein? (so wie hier oben die St. Thomas Kirche in Berlin Schöneberg, wenn ich mich nicht irre):
Ihr müsst xxx mit dem Namen eures Weblogs austauschen.
Zuerst lade ich ein neues Layout-bild auf twoday.net:
Im Bereich Bilder http://xxx.twoday.net/layouts/xxx/images/additional
erst einmal das vorbereitete Logobild (im Ideal-Fall mit den Maaßen 700x53) hochladen und den Namen xxxlogo geben.
Dann gehe ich in den Bereich "Skins (html)", z.B. http://xxx.twoday.net/layouts/xxx/skins/main?skinset=main#Site.page
und suche die Zeile wrapper:
Bild-6
Dort gebe ich die Zeile
Bild-5
ein und Speichere die Änderungen ab.
Fertig.


Arbeitsleiden
Archivalia
Bibliothek X
Bücher
Cat Content
Essen
Fussball
Glück und Geld
Hempels Sofa
iPod
Mietsachen
Neuköllner Nachrichten
politics
St. Gertrauden
Tagestote
tech
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Datum: 2009-05-15 23:55